Das Leben ist eines der größten Wunder und ein Beispiel für SYNERGIE.

Das Leben wirklich Tag für Tag spüren.

,Achim Budde

Hier geht es ausschließlich um Gesundheit und Leistungssteigerung.

 

Wenn Du wirklich jeden Tag spüren willst und bereit bist für ein neues Level, findest Du hier Rezepte, diese Liga auch wirklich zu erreichen.

Nur etwa 5% aller Menschen wollen tatsächlich mehr und sind bereit, auch die entscheidenden Schritte zu tun. Gehörst Du dazu? Vielleicht denkst Du, das ist schwer. Komischerweise ist es das gar nicht. Trage Dich einfach in das Kontaktformular ein mit dem Hinweis „Infobrief“, der liefert Dir alle Tricks und Kniffe frei Haus. 

Hallo,

Ich bin Achim, ich war 30 Jahre lang mittelständischer Unternehmer und bin seit 1998 (Unternehmens)Berater. Eigentlich heißt das, dass ich mein Wissen und mein Engagement gegen Geld verkaufe und dabei ganz real mehr als 300% Return on Investment erreiche, oft schon im ersten Jahr. Das ist möglich, weil all meine Arbeit aus einer Fülle an Lebenserfahrung und Ausbildungen schöpft. Aber das war gestern und diese Leistung biete ich nur noch an, wenn mir Menschen wirklich sympathisch sind.

In Wirklichkeit engagiere ich mich vor allem für Gesundheit und einen positiven Umgang. Die Welt ist zu schön, um nur einen Tag in Trübsal zu versinken, sich schlecht zu ernähren oder sich ohne jeden Grund gehen zu lassen. Die Tage sind dazu da, anderen Menschen zu helfen, sich auszutauschen, etwas Liebe zu verschenken und die Welt ein bisschen besser zu machen. Allerdings finde ich persönlich, sie ist schon richtig schön :-).

An einem Punkt bin ich jedoch beunruhigt und sogar auch verärgert. Die Gesundheitsversorgung in unserer hochentwickelten Gesellschaft bringt Ergebnisse, mit denen niemand zufrieden sein kann, am wenigsten die, die für unser Gesundheitssystem verantwortlich sind. Burnout, Demenz, Allergien, Dauermedikation selbst bei Kindern und…..und…..und….

Wenn Du etwas in deinem Leben ändern willst, musst Du in deinem Leben etwas ändern.

Du kannst für Leben auch „Gesundheitssystem“ einsetzen.  Wir müssen umdenken.

Meine Mission:

Ich möchte jeden Tag mehr als einem Menschen meine Botschaft so erzählen, dass eine neue gesundheitliche Perspektive möglich wird. Dabei orientiere ich mich an der Definition der WHO:

„Gesundheit ist weit mehr als die Abwesenheit von Krankheit.“

 

Ich freue mich darüber, dass Du Dich bei mir meldest.

Dein Achim